Klicke HIER um zu den Videos zu gelangen.

Über mich

Ernst

Geboren 1953
Geburtsort: Oppenau
Wohnort: Haslach i.k.


Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Von Beruf bin ich Konditor.

Ich bin ein absoluter Sport-Fan.

Mein Lieblingsverein ist schon immer der 1.FC Köln, wo ich auch

Mitglied bin. Ich habe natürlich gleich nach der Geburt meine  Enkelin Beeke

beim FC angemeldet.

Mitglied bin ich auch schon 35 Jahre beim Ringerverein

KSV Haslach.

Wenn es geht, verpasse ich keinen Heim oder Auswärtskampf. Bin auch Gründungsmitglied des neuen Fan-Clubs Bullenstark.

Musik höre ich deutsche Schlager, Volksmusik und englische Oldies.

Soviel zu mir, also nun kann es losgehen.

Viel Spaß wünscht   Ringerhennes

Mein Lieblingsspruch:

Wer morgens denkt, muß mittags nicht rennen.

 

 


Einer der treuesten Anhänger des KSV Haslach ist zweifelsohne „Ringerhennes“ Ernst Hodapp.

Mit seinem Fanclub „bullenstark“ besucht er nicht nur die Heimkämpfe sondern ist auch stets mit auswärts unterwegs. Mit seiner Kamera steht er dann am Mattenrand und nimmt die einzelnen Kämpfe auf. Die Clips stellt er dann ins Internet, entweder auf seine eigene Homepage unter http://ringerhennes.jimdo.com oder in „Youtube“, wo man sie meist schon am selben Abend noch anschauen kann.

Ein Schwarzwälder macht Schwarzwälder.
Ein Schwarzwälder macht Schwarzwälder.

Ein Schwarzwälder macht Schwarzwälder.

Den 1.FC Köln muß man Leben und Lieben

Bild anklicken

Dieses Trikot gibt es nur 3000 mal. Alle Namen der Besitzer stehen im Wappen.

Die FC Spieler trugen es nur einmal beim Abschiedsspiel von Poldi gegen Bayern.

Von Kopf bis Fuss auf FC eingestellt

Die Macht vom Rhein, Come on FC: Mit dem FC überall dabei.

Ehrung für 30 Jahre Mitglied beim KSV HASLACH

Nun sind es schon 38 Jahre.